Blick auf Köln

Gerade wenn das Wetter wechselhaft ist, entstehen oft interessante Aufnahmen. Diese hier zeigt den Blick auf die Innenstadt von Köln. Obwohl der Himmel teilweise mit Wolken verhangen war, konnte sich die Sonne z.b. an der Hohenzollenbrücke durchsetzen.Das ergab sehr schöne Effekte, zumal die Innenstadt selbst noch im Schatten lag. Natürlich wurde bei diesem Bild nachgeholfen und die Lichteffekte und die Farben überzogen. Zu sehen ist die Kölner Altstadt, die Kölner Philharmonie, das Museum Ludwig, der Kölner Dom, die Hohenzollernbrücke, der Hauptbahnhof, Musical Dome. Die Aufnahme entstand von der Aussichtsplattform des KölnTriangle, einem Hochhaus das auf der rechten Rheinseite gegenüber dem Dom liegt.

Das Wallpaper "Blick auf Köln" von Michael Wieck wurde am 27.June 2013 zu unseren Galerien hinzugefügt. Es wurde bisher 7885 mal herunter geladen.

Blick auf Köln (click to view)

Wallpaper Download


Weitere Informationen zum Hintergrundbild

Downloads: 7885
Hinzugefügt: 27. June 2013
Michael Wieck's website
Alle Hintergrundbilder von Michael Wieck

Ihre Bildschirmauflösung


Kategorien:

Schlagworte:



Kategorien

Besucher

  • Gerade online:177