Georgenkirche Eisenach

Leider war das Wetter während unseres Besuches in Eisenach nicht besonders gut. Hier ist, deshalb vor einem ziemlich finsteren Himmel, der Turm der Georgenkirche von Eisenach zu sehen. Die Kirche liegt im Zentrum von Eisenach am Markt. In ihr predigte der Reformator Martin Luther und hier wurde der deutsche Komponist Johann Sebastian Bach getauft.

Das Wallpaper "Georgenkirche Eisenach" von Michael Wieck wurde am 18.July 2013 zu unseren Galerien hinzugefügt. Es wurde bisher 5903 mal herunter geladen.

Georgenkirche Eisenach (click to view)

Wallpaper Download


Weitere Informationen zum Hintergrundbild

Downloads: 5903
Hinzugefügt: 18. July 2013
Michael Wieck's website
Alle Hintergrundbilder von Michael Wieck

Ihre Bildschirmauflösung


Kategorien:

Schlagworte:



Kategorien

Besucher

  • Gerade online:45