Nahaufnahme Käfer

Galerie Informationen

Los ging es das Ganze an einem Frühsommertag. Schule aus, Hausaufgaben erledigt und dann ein Wetter, dass geradezu danach schrie, den Tag draußen zu genießen. Was lag also näher sich eine Kamera zu schnappen und mal zu schauen, was da draußen so an Motiven warten würde. Als Sarah Wieck nach gefühlten 5 Stunden wieder zurück kam war der Chip der Canon gut gefüllt mit Bildern aus der näheren Umgebung. Gut, ein Teil der Aufnahmen waren einfach nicht gelungen. Dazu kamen natürlich die unzählige Wiederholungen, die wir alle produzieren, wenn wir mit einer digitalen Kamera unterwegs sind, die modernen Speichermedien machen es halt möglich. Kennen wir alle.

Richtig schöne Aufnahmen

Nicht ganz erwartet fanden sich auf dem Chip jedoch auch richtig tolle Bilder. Auf der Jagd nach einer kleinen Blaumeise waren einige sehr schöne Nahaufnahmen gelungen. Dohlen, Käfer, Blumen und Spinnen waren weitere Highlights. Was lag also näher, diese Fotos auch hier zu zeigen. Die ersten Bilder haben wir heute online gesellt und es werden sicher viele weitere folgen, denn die Fotografie hat wohl eine neue Anhängerin gefunden.

Zu Weihnachten hat Sarah unsere Weihnachtsdeko zu einem kleinen Fotoshooting gebeten. Alle Weihnachtsmänner, Wichtel, Rentiere, Hirsche und Engel folgten der Einladung und daraus wurden dann neue Weihnachts Hintergrundbilder.

Kamera/Ausrüstung

Kamera(s):
Canon EOS 40D, Canon EOS 60D
Objektiv(e):
Canon EFS 55-250 mm und Canon EFS 18-55 mm

Homepage und Kontakt

Homepage:
Facebook:
Nicht bekannt
Google+ :
Nicht bekannt
Kontakt:
Wallpaper:
48
Galerie: