Sarah Wieck

Sarah Wieck - Hummel auf einer Blüte

Los ging es mit der Fotografie an einem Frühsommertag. Schule aus, Hausaufgaben erledigt und dann ein Wetter, dass geradezu danach schrie, den Tag draußen zu genießen. Was lag also näher sich eine Kamera zu schnappen und mal zu schauen, was da draußen so an Motiven warten würde. Als Sarah Wieck nach gefühlten 5 Stunden wieder zurück kam war der Chip der Canon gut gefüllt mit Bildern aus der näheren Umgebung. Gut, ein Teil der Aufnahmen waren einfach nicht gelungen. Dazu kamen natürlich die unzählige Wiederholungen, die wir alle produzieren, wenn wir mit einer digitalen Kamera unterwegs sind, die modernen Speichermedien machen es halt möglich. Kennen wir alle.

Richtig schöne Aufnahmen

Nicht ganz erwartet fanden sich auf dem Chip jedoch auch richtig tolle Bilder. Auf der Jagd nach einer kleinen Blaumeise waren einige sehr schöne Nahaufnahmen gelungen. Dohlen, Käfer, Blumen und Spinnen waren weitere Highlights. Was lag also näher, diese Fotos auch hier zu zeigen. Inzwischen sind weitere Aufnahmen dazu gekommen, u.a. von einem unserer Weihnachts-Shootings und weitere schöne Naturaufnahmen.


Galerie: Wallpaper ansehen
Homepage: Website besuchen
Kontakt: E-Mail senden
Anzahl der Hintergrundbilder: 81