Nikolaiturm Eisenach

Sommer Impressionen II

Leute ist das ein Wetter. Während wir hier im Büro schwitzen ist endlich richtiger Sommer und das Beste daran ist, dass er ja auch noch eine Weile bleiben soll. Was liegt da näher, als mit unseren Sommer Hintergrundbildern weiter zu machen. Diesmal bleiben wir mit unserem Update in Deutschland und beginnen im Osten der Republik.

Bad Salzungen und Eisenach

Insgesamt enthält dieses Update 60 Wallpaper. Wir beginnen mit Hintergrundbildern Thüringen, nämlich aus Eisenach und Bad Salzungen. In Eisenach waren wir in der Innenstadt und haben uns dort umgesehen, in Bad Salzungen hat uns vor allem das Gradierwerk interessiert. So etwas findet man schließlich nicht überall. Danach stellen wir heute und morgen noch viele weitere Hintergrundbilder online. Mit dabei sind vor allem sommerliche Landschaften, alles was im Sommer blüht und gedeiht und einige schöne Tieraufnahmen.

Hier geht es mit dem Sommermix weiter.