Wallpaper Köln

Wallpaper aus Köln

Im Frühjahr habe ich eine Tour nach Köln genutzt, um eine kleine Fototour durch die Stadt zu starten. Ich hatte riesiges Glück dass sogar das Wetter mitspielte. Es war der erste etwas wärmere Tag im Frühling und nachdem es Anfangs noch recht bewölkt war kam im Laufe des Tages sogar die Sonne raus und die Menschen waren überall am Rhein unterwegs.

Blick vom Kölntriangle

Als erstes ging meine Tour auf die Panoramaplattform des Kölntriangle, da ich in mehreren Fotografieforen gelesen hatte, dass der Blick von dort oben ein absolutes Muss für jeden Köln-Besucher sei. Die Leute hatten Recht. Der Blick ist atemberaubend und trotz einer, an vielen Stellen verschmutzten, Scheibe konnte ich doch recht schöne Aufnahmen machen.

Das Update mit den ersten Wallpapern aus Köln findet ihr hier.