Winter Impressionen Hervester Bruch

Winter Hintergrundbilder, verschneite Landschaften

Im Gegensatz zum letzten Jahr, hat der Winter ja diesmal schon im November zum ersten Mal bei uns vorbei geschaut. Zwar gab es nicht überall Schnee, dafür aber eiskalte Nächte und Frost bis ins Flachland. Das ist für Freunde der kalten Jahreszeit auf jeden Fall ein guter Auftakt. Obwohl es aktuell wieder wärmer ist, besteht die Hoffnung, dass wir mal wieder einen Winter bekommen, der seinen Namen auch verdient hat. Schließlich ist es schon eine ganze Weile her, dass wir auch im Flachland verschneite Landschaften bewundern konnten. Auch wenn es keine echte Freude ist, morgens mit steif gefrorenen Händen das Eis von den Windschutzscheiben unserer Autos zu kratzen, würden wir uns über ein paar richtige Wintertage freuen. Dafür nähmen wir dann sogar das Schneeräumen in den frühen Morgenstunden in Kauf. Immerhin ist man danach richtig wach und geht frisch in den Tag.

Winter Wallpaper – Schnee so weit das Auge reicht.

Falls sie nicht so lange warten möchten, bis Sie beim Blick aus dem Fenster tatsächlich Schnee zu sehen bekommen, können Sie sich auf jeden Fall schon einmal mit unseren winterlichen Hintergründen einstimmen. Die meisten der über 100 Wallpaper sind natürlich verschneit. Weiße Landschaften, Impressionen mit viel Schnee und Schneetreiben gehören einfach auf so ein Hintergrundbild. Des Weiteren finden Sie aber auch einige Aufnahmen, die im Winter in Spanien entstanden sind. Darauf ist dann zwar kein Schnee zu sehen, dafür aber z.B. die ersten zarten Mandelblüten. Die gibt es dort nämlich in einigen Regionen schon im Januar zu sehen. Außerdem finden Sie noch einige Winter Impressionen aus Amsterdam. Diese zeigen, dass diese tolle Stadt auch im Winter einen Besuch wert ist. Wir hoffen auf jeden Fall, dass ihnen unsere Winter Wallpaper gefallen werden. Alle Downloads sind natürlich kostenlos und liegen in bis zu 30 verschiedenen Bildschirmgrößen vor.

Hier geht es direkt zu den unseren winterlichen Hintergrundbildern.