Wallpaper – Weihnachten

Hintergrundbilder - Weihnachten

Alle Jahre wieder! Elf Monaten lang, wirken Weihnachts Wallpaper reichlich deplatziert. Niemand würde ernsthaft auf die Idee kommen, sich so ein Hintergrundbild im Sommer auf den Bildschirm zu machen. Das wäre ungefähr so, als würde man „Last Chrismas“ im Hochsommer auf Mallorca hören. Dann jedoch, gegen Ende November wendet sich das Blatt. Nur noch einen Monat bis Weihnachten. Die ersten Lichterketten finden ihren Weg in die Fenster, Gärten und Balkone der Nachbarn. Da wo kürzlich noch der Grill für köstliche Speisen sorgte, steht nun eine prächtige Tanne. Auch die Innenstädte haben sich heraus geputzt. Auf den vielen Weihnachtsmärkten steigt uns der angenehme Duft von gebrannten Mandeln und leckerem Glühwein in die Nase. Fehlt eigentlich nur noch schönes kaltes Winterwetter und vielleicht sogar ein wenig Schnee. Naja, man wird ja mal träumen dürfen.



Zu Weihnachten müssen auch passende Wallpaper her

All das geht an den meisten von uns nicht spurlos vorüber und so müssen auch Weihnachts-Wallpaper her. Endlich beginnt ihre große Zeit. Schließlich soll auch PC, das Smartphone oder das Tablet weihnachtliche Stimmung verbreiten. Aus diesem Grunde machen wir in jedem Jahr ein kleines Weihnachts-Shooting um immer wieder neue, festliche, Hintergrundbilder anbieten zu können. Dadurch ist inzwischen eine schöne Auswahl an Bildern zusammen gekommen, die nur darauf warten, dass es wieder Dezember wird. Das ist unvermeidlich, genau wie „Last Chrismas“.

Link: Unsere Weihnachts-Wallpaper finden Sie hier.