Hintergrundbilder zu Weihnachten

Hintergrundbild - Gemischte Plätzchen

Alle Jahre wieder! Elf Monaten lang, wirken Weihnachts Wallpaper reichlich deplatziert. Niemand würde ernsthaft auf die Idee kommen, sich so ein Hintergrundbild im Sommer auf den Bildschirm zu platzieren. Das wäre schließlich so, als würde man „Last Chrismas“ im Hochsommer am Strand hören. Dann jedoch, gegen Ende November wendet sich das Blatt. Nur noch einen Monat bis Weihnachten. Es wird so langsam Zeit in Weihnachtsstimmung zu kommen.

Zu Weihnachten müssen auch passende Hintergrundbilder her

Nun finden die ersten Lichterketten ihren Weg in die Fenster, Gärten und auf die Balkone der Nachbarn. Da wo kürzlich noch der Grill für köstliche Speisen sorgte, steht nun eine prächtige Tanne. Auch die Innenstädte haben sich herausgeputzt. Auf den vielen Weihnachtsmärkten steigt uns der angenehme Duft von gebrannten Mandeln und leckerem Glühwein in die Nase. Fehlt eigentlich nur noch schönes kaltes Winterwetter und vielleicht sogar ein wenig Schnee.

Unsere Weihnachts Hintergrundbilder

All das geht an den meisten von uns nicht spurlos vorüber und so müssen auch passende Weihnachts Wallpaper her. Endlich beginnt ihre große Zeit. Schließlich sollen auch PC und MAC, Tablets, iPads, Smatphones und iPhones möglichst in weihnachtlichem Glanz erstrahlen. Da wir in wenigen Tagen den ersten Advent feiern können, beginnen wir in dieser Woche damit, die ersten Weihnachts Wallpaper online zu stellen.

Leckere Plätzchen zu Weihnachtenn

Den Anfang machen, in diesem Jahr, Aufnahmen von selbst gemachtem Weihnachtsgebäck. Schließlich ist es ein schöner Weihnachtsbrauch, während der Adventszeit leckere Plätzchen für das Fest zu backen. Diese wunderbaren Backwaren machen sich außerdem auch ganz hervorragend als weihnachtliches Wallpaper. Probieren Sie es doch einfach aus. Weitere Hintergrundbilder mit weihnachtlichen Motiven folgen dann in den nächsten Tagen!

Hintergrundbilder für den Advent

Nach unseren Weihnachtsplätzchen haben wir heute die ersten Hintergrundbilder eingefügt, die bei diversen kleinen Weihnachtsshootings entstanden sind. Dazu haben wir meist kleine Weihnachtsfiguren verwendet und sie in einer, möglichst winterlichen Landschaft „posieren lassen“. Wir hoffen, die Wallpaper gefallen Ihnen.

Links zu den Hintergrundbildern

Hintergrundbilder mit Weihnachtsgebäck
Weihnachtliche Hintergrundbilder
Alle Hintergrundbilder zum Thema Weihnachten 2018

Das könnte Sie auch interessieren